News RSS-Feed

05.06.2013 ORCO-GSG vermietet rund 1.800 m² Büro- und Gewerbefläche in Berlin

Die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft mbH (ORCO-GSG) vermietet in Berlin-Kreuzberg an insgesamt vier Standorten rund 1.800 m²: Im GSG-Hof Köpenicker Straße 154a nutzt die Surprise Internet GmbH, Wummelkiste (Onlineversand) zukünftig ca. 310m² Gewerbefläche. Das 1891/1923 errichtete Gründerzeitgebäude im klassischen Fabrikstil beheimatet heute Medienunternehmen, Werbeagenturen sowie Fotografen. Das Objekt hat damit wieder die Vollvermietung erreicht.

In der Adalbertstraße 5-8 mietet die PR-Beratung Literaturtest ca. 216m² im GSG-Hof mit charakteristischer heller Klinkerfassade an.

Im kreativen Kreuzberger Hotspot nahe Moritzplatz hat sich die Flaconi GmbH (Internethandel) im GSG-Hof Lobeckstraße 36 mit knapp 415m² angesiedelt.

Im GSG-Hof Schlesische Straße 27 wurden zwei Verträge mit insgesamt 848m² abgeschlossen. Die binfort GmbH (Programmierung) mit 228m² und
die URGE IO GmbH (Internetvergleichsportal) mit knapp 620m². Der im Bereich Mediaspree gelegene Gewerbehof nahe Oberbaumbrücke besticht durch seine direkte Spreelage.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!