News RSS-Feed

05.06.2013 Sebastian Lohmer ist neuer Geschäftsführer der PATRIZIA GewerbeInvest

Sebastian Lohmer ist zum neuen Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen PATRIZIA GewerbeInvest (KAG) berufen worden. Er folgt in dieser Position auf Martin Lemke, der zum 30. Juni 2013 aus der Geschäftsführung ausscheidet, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen.

Sebastian Lohmer (55) war zuletzt sieben Jahre als Geschäftsführer bei der KAG TMW Pramerica Property Investment GmbH (München) tätig. Zuvor war er über 25 Jahre in leitenden Funktionen in verschiedenen Immobilien-Investmenthäusern u.a. in Hamburg und Atlanta/USA aktiv. „Wir freuen uns, mit Sebastian Lohmer, einen international so erfahrenen Immobilienexperten gewinnen zu können“, sagt Klaus Schmitt, Vorstand der PATRIZIA Immobilien AG. Sebastian Lohmer wird bis zum 30. Juni 2013 gemeinsam mit Martin Lemke die Geschäftsführung der PATRIZIA GewerbeInvest verantworten.

Martin Lemke (43) wird sich nach über 14 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der PATRIZIA einer neuen Herausforderung in der Immobilienbranche stellen. Zukünftig wird er eine Aufgabe in der Geschäftsführung eines auf Immobilieninvestments spezialisierten Family-Office wahrnehmen. Klaus Schmitt: „An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt ausdrücklich bei Martin Lemke bedanken. Er hat durch sein Wirken den wirtschaftlichen Erfolg der PATRIZIA maßgeblich mitgestaltet. Für seine neuen Aufgaben wünsche ich ihm alles Gute.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!