News RSS-Feed

05.06.2013 Marc Antonio Unverzagt verstärkt Robert C. Spies in Hamburg

Die renommierte Immobilienberatung Robert C. Spies erweitert ihr Beraterteam in Hamburg. Seit dem 1. Juni 2013 verstärkt Marc Antonio Unverzagt das Unternehmen als Senior Investment Consultant im Bereich privater und gewerblicher Immobilien. Der 46-Jährige war zuletzt Niederlassungsleiter der Catella Property Group GmbH am Hamburger Standort.

„Mit Marc Antonio Unverzagt konnten wir einen ausgewiesenen Experten für die Vermarktung von Investments gewinnen“, erläutert Stefan Albert, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG in Hamburg. „Mit seiner über 20-jährigen Expertise bringt er ideale Voraussetzung mit, um unser Unternehmen nachhaltig zu stärken und unseren Wachstumskurs im Hamburger Markt weiter auszubauen“, so Albert weiter.

Marc Antonio Unverzagt freut sich über die neuen beruflichen Herausforderungen: „Robert C. Spies genießt einen exzellenten Ruf als einer der führenden Immobilienberater in Norddeutschland. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit den Kollegen in Hamburg.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!