News RSS-Feed

31.05.2013 Interface eröffnet ersten Showroom in Deutschland

Interface, der in der Produktion und im Design weltweit führende Hersteller von Teppichfliesen, hat am Mittwoch, den 29. Mai 2013, im Hanseatic Trade Center in Hamburg seinen ersten deutschen Showroom eröffnet. Bei Fingerfood, Cocktails und DJ-Musik verbrachten die geladenen Kunden, Partner und Medienvertreter zusammen mit dem Interface Vertriebsteam Nord einen entspannten Abend und konnten sich gleich einen Eindruck von den aktuellen Interface-Kollektionen verschaffen.

Nils Rödenbeck, Interface Vertriebsleiter Deutschland, sagt: „Für Interface ist der Norden Deutschlands ein wichtiger und erfolgreicher Markt. Deswegen freuen wir uns, jetzt in Hamburg mit einem eigenen Showroom vertreten zu sein und unsere Produkte in diesen wirklich außergewöhnlichen Räumlichkeiten zu präsentieren.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!