News RSS-Feed

31.05.2013 Peach Property mit Vermarktungsstand von über 60% im Projekt H36

Die Peach Property Group AG, ein führender Immobilieninvestor und Entwickler von hochwertigen Wohnimmobilien im deutschsprachigen Europa, hat per Ende Mai 2013 bereits über 60 Prozent der 44 Wohnungen an Hamburgs Bestlage direkt an der Aussenalster beurkundet bzw. reserviert.

Darüber hinaus übernimmt die Peach Property Group nunmehr gemeinsam mit dem bisher beauftragten Projektsteurer die Koordination und Steuerung der gesamten Bauaktivitäten und des Einsatzes der am Bau beteiligten Subunternehmer. Per Ende Mai sind rund 95% des ausstehenden Bauvolumens direkt an die beteiligten Subunternehmer vergeben worden; somit besteht weiterhin Kosten- und Terminsicherheit. Die Peach Property Group übernimmt diese Aufgabe vom bisherigen Generalunternehmer Peter Holthausen GmbH & Co. KG.

Dr. Thomas Wolfensberger, CEO der Peach Property Group AG kommentiert: „Der Harvestehuderweg 36 steht nun kurz vor seiner Fertigstellung. Unsere zahlreichen Kunden können ein Produkt erwarten, welches den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr stolz darauf, dass die Peach Property Group ihre Kompetenzen in der Projektentwicklung über den gesamten Projektverlauf immer wieder unter Beweis stellen konnte – jüngst mit der nahtlosen Übernahme der Projekt-koordination und -steuerung der gesamten Bauaktivitäten“.

Philip Bonhoefer, Geschäftsführender Gesellschafter der Engel &Völkers Hamburg Immobilien GmbH kommentiert: „Der Erfolg der Peach Property Group mit ihren Projekten in Hamburg unterstreicht die Attraktivität dieser hochwertigen Produkte. Vertrieb und Bau am Harvestehuderweg 36 sind schon sehr weit fortgeschritten und wir sehen nach der Fertigstellung des Projektes dieses Jahr der weiteren Zusammen-arbeit mit der Peach Property Group in neuen Projekten mit Vorfreude entgegen.“

Die Bauarbeiten verlaufen planmässig und die Peach Property Group freut sich, das Projekt fristgemäss im Spätsommer 2013 fertigzustellen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!