News RSS-Feed

30.05.2013 OMRON mietet Bürofläche in Mannheim

Die OMRON Medizintechnik Handelsgesellschaft mbH hat ca. 584 qm Bürofläche in der Gottlieb-Daimler-Straße 10 in Mannheim angemietet. Die OMRON Medizintechnik Handelsgesellschaft mbH, seit 1992 Tochterunternehmen der OMRON Healthcare Co. Ltd., ist ein japanisches Unternehmen, welches sich auf Produkte und Serviceleistungen zur Gesundheitserhaltung spezialisiert hat. In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Mannheim wurde Engel & Völkers Commercial Rhein-Neckar vermittelnd tätig und konnte wiederholt ein Unternehmen auch weiterhin für den Wirtschaftsstandort Mannheim überzeugen.
„Der Ausbau des Medizintechnologie-Clusters im Rahmen unserer wirtschaftspolitischen Strategie zielt darauf ab, den Mannheimer Bestandsunternehmen bestmögliche Technologie- und Wettbewerbsvoraussetzungen und damit eine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen. Dass sich OMRON nun entschlossen hat, hier am Standort Mannheim zu expandieren, freut uns sehr und bestätigt den eingeschlagenen Kurs“, sagt Mannheims Wirtschaftsbürgermeister Michael Grötsch zur Erweiterung von Omron am Standort Mannheim.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!