News RSS-Feed

30.05.2013 ROSSMANN erweitert Mietfläche im Bremer Shopping-Center Haven Höövt

Die Drogeriekette ROSSMANN erweitert im Bremer Shopping-Center Haven Höövt (www.haven-höövt.com) seine Fläche und hat insgesamt rund 800 Quadratmeter Fläche (davon 650 Quadratmeter Verkaufsfläche) gemietet.

ROSSMANN zieht dafür aus der jetzigen, rund 420 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, die das Unternehmen im Herbst 2012 von IhrPlatz übernommen hatte, aus und wird voraussichtlich Mitte Juli gegenüber der alten Filiale seine neue eröffnen, für die drei bestehende Flächen zusammengelegt werden.

CBRE war als Shopping-Center Manager von Haven Höövt bei der Anmietung beratend tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!