News RSS-Feed

28.05.2013 Savills triumphiert bei den International Property Awards 2013

Erneut schnitt Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, bei den jährlichen Asia Pacific Property Awards 2013, die Teil der International Property Awards sind, hervorragend ab. Savills erhielt beeindruckende acht Auszeichnungen bei der Preisverleihung im J W Marriott Hotel in Kuala Lumpur. Die Awards zählen zu den weltweit renommiertesten Wettbewerben der Immobilienbranche und beinhalten Kategorien sowohl des Wohnungs- als auch des gewerblichen Segments.

Savills Vietnam, Savills Rahim & Co (Malaysia), Savills Australien und Savills Hong Kong wurden in insgesamt acht Kategorien ausgezeichnet:

• Savills Vietnam – Best Real Estate Agency, Asia Pacific
• Savills Vietnam – Lettings Agency (Five Stars)*, Property Consultancy Website (Five Stars), Real Estate Agency (Five Stars) und Real Estate Agency Website (Highly Commended)
• Savills Rahim & Co (Malaysia) – Real Estate Agency (Five Stars)
• Savills Australien – Property Consultancy Website (Highly Commended)
• Savills Hong Kong – Real Estate Agency (Highly Commended)

* Die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung ausgezeichneten Unternehmen waren einer weiteren Beurteilung unterzogen worden: Aus insgesamt 43 Nominierungen wurde sodann jeweils nur ein Sieger pro Kategorie ausgewählt, der die Region Asien-Pazifik bei den International Property Awards 2013 vertritt.

Robert McKellar, Chief Executive Officer von Savills Asia Pacific, merkt an: „Wir freuen uns, dass wir bei den Asia Pacific Property Awards so erfolgreich waren und eine derart hohe Anerkennung in der Branche erfahren. Diese Auszeichnungen sind die beste Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus reflektieren sie die zunehmende Bedeutung von Savills im asiatisch-pazifischen Raum.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!