News RSS-Feed

23.05.2013 PalaisQuartier Frankfurt startet durch

Das PalaisQuartier in zentraler Lage der Frankfurter Innenstadt befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. So zählt das Einkaufs- und Freizeitcenter MyZeil seit seiner Eröffnung 2009 bereits 53,5 Millionen Besucher; allein im vergangenen Jahr kauften mehr als 13 Millionen Shopping-Begeisterte in dem Multi-Marken-Center ein und genossen die vielfältige Gastronomie. "Dieses erfreuliche Ergebnis wird sicher mit der Eröffnung des neuen MyZeil-Eingangsportals nochmals verbessert", sagt Jürgen Hege, Geschäftsführer der PalaisQuartier Asset Management GmbH. Der komplett neu gestaltete Eingangsbereich mit Überdachung und fünf Teleskopschiebetüren wird im Juni eingeweiht.

Zudem konnten in den vergangenen Monaten drei renommierte Markengeschäfte als neue Mieter im MyZeil gewonnen werden: Film- und Fantasy-Fans können sich bald an der einzigartigen Fanartikel-Auswahl von Elbenwald erfreuen, das Fotostudio Picture People eröffnet eine große City-Filiale und die New Era Cap Company wird ihre Kult-Caps in ihrem dann zweiten deutschen Flagship-Store anbieten. "Wir sind sehr daran interessiert, die Produktpalette ständig zu erweitern und unseren Besuchern immer wieder neue, internationale Brands zu bieten", erklärt Hege.

Bei dem ebenfalls zum PalaisQuartier gehörenden Bürogebäude Nextower ist die Gestaltung des Vorplatzes abgeschlossen. Für einen sechsstelligen Betrag wurden der Bodenbelag erneuert und die Bepflanzung neu gestaltet.

Das PalaisQuartier wird von der gleichnamigen Asset Management GmbH betrieben. Diese ist eine Tochtergesellschaft der KP Investments, die wiederum zur niederländischen Rabo Real Estate gehört. KP Investments Geschäftsführer Otto Th. H. P. van den Boogaard: "Auch in Zukunft werden wir weiter in das PalaisQuartier und damit in den Einzelhandelsstandort Frankfurt und Rhein-Main investieren."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!