News RSS-Feed

23.05.2013 Privatinvestoren kaufen Fachmarkt in Weiterstadt

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat den Kaufvertrag für einen Fachmarkt in unmittelbarer Nähe des Shoppingcenters Loop5 vermittelt. Verkäufer ist eine luxemburgische Gesellschaft. Mieter der Liegenschaft Friedrich-Schäfer-Straße 6-8 sind die Spielwarenkette TOYS“R“US und die Götze Sport + Mode GmbH. Das Gebäude mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 5.300 m² befindet sich auf einem rund 7.370 m² großen Grundstück. Den Kunden der Einzelhändler stehen 111 Parkplätze zur Verfügung.

„Das Areal liegt an einem wichtigen Knotenpunkt des Fachmarktgebietes, dessen Einzelhandelsagglomeration sicherlich zu den größten im Rhein-Main-Gebiet zählt. Diese Lage- und Standortqualität war auch entscheidend für das rege Interesse auf Investorenseite, welches wir während der Vermarktungsprozesses registrierten. Letztendlich kam ein Käufer zum Zuge, der bereits Investitionen im Umfeld getätigt hat und dies am besten einschätzen konnte.“ so Frank Kaiser, Geschäftsführer von COMFORT Düsseldorf.

Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!