News RSS-Feed

23.05.2013 Dahler & Company setzt auf den Berliner Ku'Damm

Aylin Koҫ (31 Jahre) ist zur Geschäftsführerin des Dahler & Company Shops Berlin West ernannt worden. Die studierte Ingenieurin und Juristin wird vorerst mit zwei Mitarbeitern den Berliner Westen rund um den Kurfürstendamm erobern. „Die Hauptstadt lag schon immer in unserem Fokus, nur bis dato haben wir nicht den richtigen Partner gefunden. Berlin ist durch das rasante Wachstum und das internationale Interesse ein besonders herausfordernder Standort. Wir freuen uns mit Aylin Koҫ jemanden gefunden zu haben, der sich durch Expertise, Neugierde und Offenheit schnell auf dem Berliner Immobilienmarkt durchsetzen wird", sagt Kirsten Dahler, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH.

Aylin Koҫ finanzierte sich ihr Studium durch die Vermittlung von Immobilien und fand so nebenbei ihren Traumberuf. „Für meine Kunden die passende Wohnung oder das Traumhaus zu finden, war und ist für mich was ganz Besonderes an diesem Beruf", so Koҫ. Der gebürtigen Bremerin war schnell bewusst, dass sie auch nach dem Studium der Immobilienbranche treu bleiben würde. Sie arbeitete bei Engel & Völkers und baute den Shop in Istanbul auf. „Im Vertrieb ist der Weg das Ziel. Ich musste mein Türkisch aufbessern, mir ein Netzwerk schaffen und die Geschäftskultur verstehen lernen. Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, von null auf hundert einen sehr guten Shop in Istanbul aufzubauen", sagt Koҫ. Die Hobbykickboxerin sieht den Reiz vor allem darin, ein für sie unbekanntes Terrain zu erobern. „Aylin Koҫ ist für Berlin genau die Richtige. Sie ist ein offener und neugieriger Mensch. Und wenn sie eine Metropole wie Istanbul für sich gewinnen konnte, wird das im Vergleich kleinere Berlin für sie auch keine Schwierigkeit darstellen", sagt Kirsten Dahler. Innerhalb der nächsten drei Jahre soll es noch einen weiteren Shop in der Hauptstadt geben. Als Standort ist Berlin-Mitte geplant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!