News RSS-Feed

21.05.2013 Generalversammlung der Peach Property stimmt allen Anträgen zu

Am 17. Mai fand in Zürich die ordentliche Generalversammlung der Peach Property Group AG statt. An der Generalversammlung nahmen 34 Aktionäre teil, die insgesamt 63 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals vertraten. Die Aktionäre haben allen Anträgen des Verwaltungsrats mit deutlicher Mehrheit zugestimmt. Der Vergütungsbericht 2012 und das Vergütungsmodell 2013 wurden in einer konsultativen Abstimmung ebenfalls gutgeheissen.

Weiter hat die Generalversammlung alle Verwaltungsratsmitglieder der Peach Property Group AG bestätigt. Dr. Corinne Wohlfahrt, Dr. Christian Wenger, Peter E. Bodmer, Dr. Christian De Prati und Dr. Thomas Wolfensberger wurden für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr wiedergewählt. Für ein weiteres Jahr bestätigt wurde auch die Revisionsstelle PricewaterhouseCoopers AG


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!