News RSS-Feed

16.05.2013 Knight Frank verstärkt Präsenz in Indonesien

Joel Burgess von der internationalen Immobilienberatung Knight Frank zieht von London nach Jakarta, um im indonesischen Büro einen London Desk zu errichten. Diese neue Anlaufstelle speziell für britische und global agierende Kunden unterstreicht die kontinuierliche Expansion der Immobilienberatung im asiatisch-pazifischen Raum. Burgess, der zuletzt im Investment Team in London tätig war, wird sich auf das Neugeschäft mit lokalen und internationalen Kunden in den Segmenten Bürovermietung, Wohnimmobilien und Capital Markets konzentrieren. Er wird eng mit Jeremy Waters vom Global Capital Markets Team zusammenarbeiten, um das stark aufkeimende Interesse indonesischer Anleger für globale Immobilienanlagen zu bedienen.

Burgess berichtet an den Indonesien-Chef Willson Kalip und wird auch mit Fakky Hidayat, Head of Investment und Capital Markets in Indonesien, kooperieren. Burgess war in London unter anderem am Verkauf der Battersea Power Station beteiligt und hat drei Monate für Knight Frank in Singapur gearbeitet, nachdem er in das Broadening Horizons-Programm der Firma aufgenommen worden war.

„Die Etablierung des London Desk ist eine vielversprechende Neuerung für Joel Burgess, Knight Frank, Indonesien und Global Capital Markets“, kommentiert Jerremy Waters. „Wir sehen ein hohes Potenzial in diesem Markt.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!