News RSS-Feed

16.05.2013 Klaus Fichter verstärkt Münchener Investment-Team von BNP Paribas Real Estate

BNP Paribas Real Estate hat sein Münchener Investment-Team verstärkt. Seit April dieses Jahres ist Klaus Fichter in der Niederlassung im Bereich Regional Investment als Senior Consultant tätig. Damit ist das Münchener Investment-Team jetzt auf sechs Berater gewachsen.

Klaus Fichter (38) ist bereits seit über zehn Jahren im Bereich Gewerbeimmobilien aktiv. Bei Jones Lang LaSalle war er über fünf Jahre lang im Bereich Capital Markets tätig, zuletzt als Prokurist. Auslandserfahrung sammelte der Dipl.-Ing. Architektur in Lissabon, wo er selbstständig deutsche Investoren und Nutzer bei der Ansiedlung von Einzelhandelsprojekten und Gewerbeimmobilien in Spanien und Portugal beraten hat. Bevor er zu BNP Paribas Real Estate wechselte, war er als Senior Consultant bei Dr. Lübke für gewerbliche Investments verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!