News RSS-Feed

16.05.2013 RWGV mietet erneut über Dr. Lübke in der Düsseldorfer Airport-City

Der Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsverband e.V. (RWGV) hat eine zusätzliche, rund 700 m² große, Bürofläche im „Airport Garden’s“ an der Peter-Müller-Straße 24-26 angemietet. Erneut waren die Berater der Dr. Lübke GmbH vermittelnd tätig. Bereits Anfang des Jahres hatte der Verband im gleichen Objekt einen Mietvertrag über ca. 4.200 m² Bürofläche abgeschlossen. Damit hat sich die verfügbare Fläche in dem 2010 errichteten Bürohaus direkt am Flughafen in der „Airport-City“ maßgeblich reduziert.

Das rund 14.000 m² große Airport Garden‘s gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland. Union Investment wurde bei der Vermietung durch die Strabag Real Estate GmbH vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!