News RSS-Feed

16.05.2013 3A Halle zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Das 3A Makler Netzwerk Halle gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichten Magazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Alexander Retzlaff, Geschäftsführer von 3A Halle zeigte sich sichtlich erfreut über das erneute hervorragende Abschneiden seines Unternehmens im Branchenvergleich: „Für uns ist eine solche Auszeichnung immer wieder etwas ganz Besonderes, da sie die tägliche Arbeit unserer 13 Makler in 4 Fachbereichen wert schätzt und zeigt, dass sich unsere Dienstleistung einer breiten Akzeptanz und eines deutlich gestiegenen Ansehens erfreut.“

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland Immobilienmakler einem solchen intensiven Qualitäts-Check unterzogen.

Das Immobilienmaklerunternehmen mit Sitz am direkt am Hallmarkt ist dank der Auszeichnung nun berechtigt, dass Qualitätssiegel „Top Immobilien Makler 2013 – Halle“ zu führen. Ein Siegel welches Verkäufern und Käufern von Immobilien ein transparenter Hinweis für die Leistungsfähigkeit eines Maklers sein wird.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!