News RSS-Feed

16.05.2013 Neuer Vermarktungsprofi bei MAB Development Deutschland

Seit dem 1. Mai 2013 ist Monica Ann Sibler bei der MAB Development Deutschland GmbH für die Vermietung von Büroimmobilien verantwortlich. Das Hauptaugenmerk liegt dabei zunächst auf der Vermarktung des Frankfurter NEXTOWER im PalaisQuartier. Sibler verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Vermietung, Vermarktung und Entwicklung von gewerblichen Immobilien und Quartieren.

Zuletzt koordinierte und steuerte Monica Ann Sibler für die CA Immo Deutschland GmbH unter anderem die Vermarktung des Tower 185 und die Weiterentwicklung des Europa-Viertels und des Quartiers Zollhafen Mainz. Vor ihrer rund vierjährigen Tätigkeit bei CA Immo verantwortete Sibler zwölf Jahre lang die Vermarktung und Vermietung von Gewerbeimmobilien bei der OFB Projektentwicklung GmbH, unter anderem als Dienstleister für die Frankfurter Helaba-Objekte Main Tower und Junghof. „Mit Monica Ann Sibler stärken wir gezielt unser Vermarktungsteam in Frankfurt. So können wir unsere Bürokompetenz ausbauen und unsere Objekte noch effizienter mit eigenen Kräften vermieten. Wir freuen uns, dass wir eine derart erfahrene Größe der Branche für uns gewinnen konnten. Sie wird mit Sicherheit neue Akzente setzen", so Michael L. Flesch, Geschäftsführer der MAB Development Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!