News RSS-Feed

15.05.2013 Fossil-Store eröffnet Ende Mai in Düsseldorf

Auf rund 400 Quadratmetern eröffnet am 31. Mai die Fossil Europe GmbH ihren neuen Store. Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) waren sowohl für den Mieter als auch im Alleinauftrag für die private Eigentümergemeinschaft vermittelnd und beratend tätig. Das Uhren- und Accessoires-Label bezieht nach aufwendigen Modernisierungs- und Umbauarbeiten einen Eck-Laden in der Flinger Straße 21/Mittelstraße 1a. Das Geschäft in der Düsseldorfer Altstadt, das zuvor an Deichmann vermietet war, wird der dritte Fossil-Store in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sein. Zu den unmittelbaren Nachbarn gehören Zara, Kult, Tally Weijl und Esprit.

Das amerikanische Unternehmen Fossil wurde 1984 gegründet und fertigte zunächst modische Markenuhren an. Nach und nach erweiterte Fossil sein Sortiment um Sonnenbrillen, Schmuck, Taschen, Gürtel und sonstige Lederwaren. Die Produkte werden weltweit in über 100 Ländern sowohl in Kauf- und Warenhäusern als auch in über 400 firmeneigenen und unternehmensbetriebenen Ladengeschäften verkauft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!