News RSS-Feed

15.05.2013 Excellence AG mietet 400 m² im Airport Garden in Düsseldorf

Union Investment hat mit der Excellence AG einen Mietvertrag über ca. 400 m² abgeschlossen. Der deutsche Ingenieur und Projektdienstleister gründet seinen Hauptsitz am Düsseldorfer Flughafen und bezieht im Sommer Büroflächen auf der Peter-Müller-Str. 24 im „Airport Gardens“. Das rund 14.000 m² große Airport Garden‘s gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland.

Vorstand der Excellence AG Gerjan Mazenier zeigt sich begeistert: „Wir suchten einen exzellenten Hauptsitz für unser Head Office in Deutschland. Catella hat den gleichen Qualitätsanspruch wie wir und hat unsere Vorstellungen sehr professionell umgesetzt. Die Nähe zum Flughafen lässt uns schnell dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Die Räumlichkeiten sind ein Volltreffer!" Die Catella Property GmbH war für Mieter und Eigentümer vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!