News RSS-Feed

13.05.2013 Gottschling folgt auf Folz bei der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH

Mit Wirkung zum 01.06.2013 ist Björn Gottschling Geschäftsführer und Gesellschafter bei der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Folz an, der nach rund sechs sehr erfolgreichen Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet. Folz wird der COMFORT-Gruppe noch einige Zeit für laufende Geschäftsvorfälle zur Verfügung stehen.

Björn Gottschling startete nach seinem Studium an der FH Lippe, der University of Florida und der European Business School seine berufliche Karriere bei Kemper´s und Jones Lang LaSalle. 2010 wurde er Partner und übernahm die Leitung des Bereichs Investment bei der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH, den er auch zukünftig leiten wird.

„Björn Gottschling ist ein erfahrener Einzelhandels- und Investmentexperte, der die Markposition der COMFORT-Gruppe in Berlin und den ostdeutschen Bundesländern ausbauen wird“, ist Helge T. Strobel, Sprecher der COMFORT-Holding, überzeugt. Die kommissarische Leitung des Leipziger Regionalbüros übernimmt Kristina Städter, Bereichsleiterin des Geschäftsfelds City Parking.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!