News RSS-Feed

09.05.2013 WFW ernennt zwei Partner in der Münchner Corporate Gruppe

Watson, Farley & Williams (WFW), eine führende internationale Anwaltskanzlei, freut sich über die Ernennung von zwei neuen Partnern in Deutschland. Insgesamt sind zum 1. Mai 2013 vier Partnerernennungen in zwei von den weltweit 14 Büros bekanntzugeben.

Zum 1. Mai 2013 wurden Dr. Ahmad Khonsari und Daniel Marhewka, zwei Senior Associates, in der Münchner Corporate Praxis zu Partnern ernannt. Beide neuen Partner sind langjährige Associates in der Corporate Gruppe der deutschen WFW Praxis. Dr. Ahmad Khonsari ist seit 2007 bei Watson, Farley & Williams und hat sich während dieser Zeit als Spezialist für Mergers & Acquisitions, Private Equity und Gesellschaftsrecht etabliert. Im Dezember 2012 ist er aus dem Hamburger Büro nach München gewechselt. Daniel Marhewka war bereits Teil des Teams des Private Equity Spezialisten Dr. Simon Preisenberger, das im Jahr 2008 die Münchner Niederlassung gegründet hat. Er ist spezialisiert auf M&A‐Transaktionen mit besonderem Schwerpunkt auf Erneuerbare Energien.

Lothar Wegener, Managing Partner von WFW Deutschland kommentierte: „Die Partnerernennungen spiegeln das dynamische Wachstum der Kanzlei wider und ermöglichen es uns, unsere innovative Mandatsarbeit mit herausragenden Partnern weiter zu verstärken.“

Dr. Simon Preisenberger, Managing Partner von WFW München erklärt: „Die Ernennung von Daniel Marhewka und Dr. Ahmad Khonsari wird die Expansion und Festigung der bereits anerkannten Private Equity und Mergers & Acquistions Praxis weiter fortführen und auch die aktive Energie–Transaktionspraxis innerhalb der Münchner Niederlassung verstärken.“

Desweiteren wurden Jahnavi Ramachandran und Kavita Shah aus der Asset Finance Praxis in London zu Partnern ernannt. Dies bringt die Anzahl der Partner auf weltweit 126.

Michael Greville, Managing Partner von Watson, Farley & Williams, fügt abschließend hinzu: „Wir freuen uns, diese vier talentierten Rechtsanwälte in der Partnerschaft begrüßen zu können. Dieser Schritt reflektiert nicht nur unser Vertrauen in die einzelnen Personen, sondern auch die Stärke unserer Kanzlei. Wir sind davon überzeugt, dass die einzelnen Partner beachtlich zu dem Wachstum von Watson, Farley & Williams beitragen werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!