News RSS-Feed

08.05.2013 InCity Immobilien AG verlängert Vorstandsvorsitz mit Jürgen Oppelt

Der Aufsichtsrat der InCity Immobilien AG hat den im Oktober 2013 auslaufenden Vertrag mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Oppelt (56) vorzeitig verlängert. Jürgen Oppelt wurde 2010 als Vorstandsvorsitzender der InCity Immobilien AG berufen. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit Finanzvorstand Michael Freund, der bis 2016 bestellt ist.
„Mit dieser Entscheidung sorgt der Aufsichtsrat für Kontinuität im Management des Unternehmens“, erklärt Emanuel Kunz, Vorsitzender des Aufsichtsrates der InCity Immobilien AG. „Jürgen Oppelt hat das Unternehmen erfolgreich restrukturiert und ein nachhaltig erfolgreiches Geschäftsmodell implementiert. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn für weitere zwei Jahre an die InCity Immobilien AG zu binden. Mit diesem kompetenten Führungsgremium ist das Unternehmen bestens für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum gerüstet.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!