News RSS-Feed

06.05.2013 Gewerbeliegenschaft Voisweg 5c in Ratingen verkauft

Über ein exklusives Verkaufsmandat hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, die Rollon GmbH beim Verkauf der Liegenschaft Voisweg 5c in Ratingen erfolgreich beraten. Die multifunktionale Liegenschaft wurde 1986 errichtet und umfasst ca. 5.236 m² GRD mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 1.698 m² (ca. 1.008 m² Lager- und Produktionsfläche und ca. 690 m² Bürofläche). Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer ist die Ergüllü Mediterrane Spezialitäten GmbH und Co. KG, Produzent und Großhändler für mediterrane Feinkost. Mit dem Erwerb der Liegenschaft ist der Käufer auch für das weitere Unternehmenswachstum gerüstet; es besteht die Möglichkeit, die Hallenfläche in gleicher Größe ein weiteres Mal auf dem Grundstück zu errichten. Als Vertreter des Eigentümers begleitete Dieter Janzen Immobilien den gesamten Verkaufsprozess.

Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe der BAB-Anschlussstellen A44 und A3.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!