News RSS-Feed

02.05.2013 Corenta Real Estate beauftragt Re’public Agentur für Finanzkommunikation GmbH mit Investor Relations

Die Corenta Real Estate PLC (CORR), eine weltweit aktive Investmentgesellschaft mit Sitz in London, hat die Berliner Agentur Re’public Agentur für Finanzkommunikation GmbH als Investor-Relations-Partner für den deutschsprachigen Raum beauftragt.

Director Kim Lovell sagt dazu: „Unser Börsengang erlegt uns die Pflicht zur Finanzberichterstattung auf. Mit Re’public konnten wir einen erfahrenen Partner gewinnen, der den Markt kennt und sich vor allem in der strategischen Kommunikationsberatung für verschiedenste Finanz- und Investmentunternehmen in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz etabliert hat."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!