News RSS-Feed

24.04.2013 ROXEM vermietet rund 2.900 m² Gewerbefläche in Paderborn

Die Berliner ROXEM assets gmbh hat mit der Morpho Cards GmbH einen 12-Jahresmietvertrag über 2.855 m² Bürofläche in der Gewerbeimmobilie An der Talle 89 in Paderborn abgeschlossen. Die Morpho Cards GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Identifikation und sichere Dokumente. Die technologische Expertise ist für die Märkte für Ausweisdokumente, sichere Zahlungsverfahren, Telekommunikation und Identitäts- und Zugangsmanagement maßgeblich.

Die Gewerbeimmobilie An der Talle 89 in Paderborn verfügt insgesamt über 8.500 m² BGF, davon 5.200 m² Bürofläche und 3.300 m² Lagerfläche. Der Bürobereich ist in variable Mieteinheiten aufteilbar und modern ausgestattet. Er umfasst sowohl Arbeitsplätze als auch einen Besprechungsraum und eine Kantine mit Außenbereich.

Matthias Wunsch, Geschäftsführer der ROXEM assets gmbh, erklärt zu dem Vertragsabschluss: „Wir freuen uns sehr über den neuen Mieter. Der neue Vertrag ist Ausdruck unserer erfolgreichen Platzierung der Immobilie am Markt.“

Die Vermietung setzt ROXEMs positive Bilanz des Jahres 2012 fort, nach der ROXEM die Vermietungen im Vergleich zum Vorjahr in der Region deutlich steigern konnte.
Die Vertragsverhandlung wurde begleitet durch die in Paderborn ansässige Löseke Immobilien-Verwaltungs-GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!