News RSS-Feed

24.04.2013 STEEGE Immobilien & Marketing vermittelt im Echterdinger Carré

Nun sind die letzten Büroflächen im zweiten Bauabschnitt des Echterdinger Carrés vermietet worden. Nachdem im März das Steuerberatungsbüro Hotz & Partner im 1. und 2. OG insgesamt knapp 700 m² bezogen hat, konnte nun auch - pünktlich zur Eröffnung des zweiten Bauabschnitts - der Mietvertrag mit der Betterhomes AG vom Industrie- und Gewerbemaklerbüro STEEGE Immobilien & Marketing vermittelt werden. Eigentümerin der Liegenschaft ist die Immobiliengesellschaft "echterdinger carré" GmbH & Co. KG.

„Das Echterdinger Carré ist ein Erfolgsmodell und bestätigt, dass die Erweiterung des Echterdinger Stadtkerns in Richtung Süden von der Bevölkerung gerne angenommen wird“, so Harald M. Steege, Inhaber von STEEGE Immobilien & Marketing.

Die Betterhomes AG mit Sitz in Hurden am Zürichsee in der Schweiz ist ein internationaler Immobilienmakler für private Wohnungen und hat modernste und hochwertig ausgestattete Büroflächen mit einer Größe von ca. 240 m² für 5 Jahre zzgl. Option angemietet. Zukünftig soll von Leinfelden-Echterdingen aus die Expansion nach Deutschland hinein betrieben werden. Entschieden für den Standort in Leinfelden-Echterdingen hat man sich aufgrund der strategisch günstigen Verkehrsanbindungen u.a. zur Schweiz und nach Österreich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!