News RSS-Feed

24.04.2013 L’Osteria eröffnet im Duisburger Innenhafen

Die FR L’Osteria GmbH mietete rund 850 Quadratmeter Gastronomiefläche über die Düsseldorfer Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Am 2. Mai 2013 wird der Standort im Duisburger Innenhafen in der Schifferstraße 174-176 eröffnen. Vormieter der Räumlichkeiten am Innenhafen war die „Cubar“. Eigentümer des Objekts ist ein institutioneller Investor.

FR L’Osteria GmbH wurde 1999 in Nürnberg gegründet und ist derzeit mit 15 Restaurants bundesweit und zwei Restaurants in Österreich vertreten. Für Deutschland sind neben Duisburg weitere Neueröffnungen für dieses Jahr geplant. Frische Zutaten, klassische italienische Rezepte, schneller Service und faire Preise bilden den Kern des Restaurantkonzepts.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!