News RSS-Feed

23.04.2013 Savills vermittelt ca. 3800 m² Bürofläche in Berlin

Zur Erweiterung des Campus Lichtenberg hat die HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin ca. 3.800 m² im Objekt Bitterfelder Straße 11/13 in Marzahn im Osten Berlins gemietet. Das 7-geschossige Gebäude wurde bis 2013 komplett saniert und bietet mit großzügigen, hellen Räumen drei Fachbereichen zusätzliche Lehr- und Seminarsäle. Die Flächen wurden bereits bezogen. Eigentümer ist ein Hamburger Family Office. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Die Bitterfelder Straße ist eine der Hauptverbindungen der nördlichen Bezirke in die östlich gelegenen Stadtteile Marzahn und Hellersdorf. Der Standort verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, Anschlüsse an den ÖPNV befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!