News RSS-Feed

19.04.2013 P&P Gruppe Bayern kauft Liegenschaft in exponierter Lage von Nürnberg

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat einen Kaufvertrag für eine gemischt genutzte Immobilie direkt am Nürnberger Christkindlesmarkt vermittelt. Käufer des Objekts am Hauptmarkt 16 in Nürnberg ist die P&P Gruppe Bayern aus Fürth. Die Liegenschaft hat rund 700m² Einzelhandels- und 1.500m² Bürofläche sowie sieben Garagen. „Wir empfahlen dem Verkäufer, ein Bieterverfahren zu initiieren. Die Nachfrage, insbesondere von lokalen Interessenten, war erfreulich hoch“, so Manfred Schalk, Geschäftsführer von COMFORT München. „Wir freuen uns, dass wir uns im Bieterverfahren durchsetzen konnten und den Zuschlag dieser Liegenschaft in Toplage erhalten haben, resümiert Michael Peter, Geschäftsführer der P&PGruppe. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!