News RSS-Feed

18.04.2013 HOCHTIEF Solutions einer der zehn führenden Projektentwickler Europas

HOCHTIEF Solutions HTP zählt zu den zehn aktivsten europäischen Top Developern – das hat die Auswertung der aktuellen Umfrage des PropertyEU Magazine’s erbracht. Abgefragt waren alle in den Jahren 2010 bis 2012 realisierten Flächen von Immobilienprojekten mit mehr als 5 000 Quadratmeter Bruttogrundfläche. Als Berechnungsgrundlage wurden die fertiggestellten Flächen der Segmente Büro, Handel und Industrie/Logistik herangezogen. Überflügelt werden konnte HOCHTIEF Solutions HTP im Wesentlichen nur durch die Entwickler von großflächigen Logistik- und Einzelhandelsprojekten. Bei den mehr als 5 000 Quadratmeter großen Büroprojekten aus den Fertigstellungsjahren 2010 bis 2012 erreichte HOCHTIEF Solutions HTP Rang zwei.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!