News RSS-Feed

17.04.2013 Fonds Holding AG vermietet Bürogebäude in Bonn

Die Fonds Holding AG aus Baden-Württemberg hat ein Bürogebäude in Bonn-Castell vermietet. Die Gewerbeimmobilie umfasst vier Etagen mit einer Bürofläche von ca. 443 m² sowie fünf Stellplätze. Der Mieter ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikations- und Informationslösungen im Hochsicherheitsbereich. Vermittelt wurde der Mietvertrag durch SEVERINE KURZ REAL ESTATE Professionals. Severine Kurz war für die Mieterseite tätig.

„Die Büroflächen befinden sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus der Jugendstilzeit auf dem Gelände des ehemaligen Straßenbahndepots. Der Mieter schätzt neben dem historischen Ambiente mit funktionaler Aufteilung die besonders gute Verkehrsinfrastruktur. Bisher hatte dieser mehrere Jahre lang Büros in Bonns größtem Business Center "Der Thünker" genutzt und dort bereits von der guten Anbindung an Autobahn, Bahn und Flughafen profitiert. Der Bedarf an zusätzlicher Fläche machte nun die Anmietung einer eigenen Büroimmobilie erforderlich“ kommentiert Severine Kurz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!