News RSS-Feed

15.04.2013 Catella vermittelt Medizinisches Versorgungszentrum in Berlin-Adlershof

Die Vivantes MVZ GmbH eröffnet in diesen Tagen ein neues Medizinisches Versorgungszentrum in der Justus-von-Liebig-Straße 7 in Berlin-Adlershof. Die Vivantes MVZ GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH - nach eigenen Angaben Deutschlands größter kommunaler Krankenhauskonzern - und betreibt in Berlin 11 Medizinische Versorgungszentren zur fachübergreifenden vertragsärztlichen Patientenversorgung.

Catella war bei der Anmietung der 210 qm großen Praxis für den Mieter beratend tätig. Der Eigentümer, ein Unternehmen aus Dietzenbach, wurde von Herrn Dipl.-Ing. Markus Graf vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!