News RSS-Feed

11.04.2013 Dr. Marcus Hüttermann verlässt die mfi AG

Dr. Marcus Hüttermann kam nach einer erfolgreichen Karriere im Einzelhandel vor vier Jahren als Chief Operations Officer und Vorstandsmitglied zu mfi. Während dieser vier intensiven Jahre hat er das Geschäft von mfi mit wichtigen Meilensteien, wie der Übergabe von Höfe am Brühl und Pasing Arcaden, erfolgreich geleitet und dabei zur Entwicklung der mfi zum zweitgrößten Betreiber, Investor und Entwickler in Deutschland beigetragen.

Nachdem er eine wesentliche Rolle sowohl bei der Übernahme der Mehrheit an mfi durch den Perella Weinberg Real Estate Fund im Jahr 2010 als auch beim Aufbau der Partnerschaft mit Unibail-Rodamco gespielt hat, hat Dr. Hüttermann nun beschlossen, sich neuen Herausforderungen zu widmen und sein Amt bei mfi niederzulegen. Der Aufsichtsrat akzeptiert diese Entscheidung. Zudem möchte er Herrn Dr. Hüttermann herzlich für seinen wichtigen Beitrag zum Erfolg der mfi danken und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!