News RSS-Feed

11.04.2013 Realogis berät bei drei Vermietungsdeals im Großraum Düsseldorf

Knapp 3.000 m² Lagerfläche hat Realogis im Großraum Düsseldorf vermittelt. Der Logistikimmobilienspezialist beriet die internationale Spedition ComPass Projekt Logistik GmbH, die auf der Suche nach Ausweichflächen war, und im "Gewerbepark Ratingen" 1.950 m² Lagerfläche gemietet hat. Zudem hat sich die Kantego GmbH vergrößert. Das Handelsunternehmen für die holz- und kunststoffverarbeitende Industrie hat sein neues Lager in Neuss aufgeschlagen und mietete dort knapp 520 m². Des Weiteren war die Hertling GmbH & Co. KG auf der Suche nach einem neuen Standort in Düsseldorf. Fündig wurde das internationale Umzugsunternehmen auf Beratung von Realogis im Segro Park Düsseldorf-Süd in Benrath. Vermietet wurden rund 300 m² Lager- und Serviceflächen sowie 90 m² Büroflächen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!