News RSS-Feed

10.04.2013 Mathias Finger Leiter Bürovermietung Frankfurt bei DTZ Deutschland

Mathias Finger (47) verstärkt DTZ Deutschland ab 1. Mai als Director Office Agency. Er wird die Bürovermietung im Raum Frankfurt leiten. Bis zu seinem Eintritt bei DTZ war Finger als Director Corporate Solutions und Senior Consultant Office Letting knapp elf Jahre bei der BNP Paribas Real Estate GmbH tätig. In seiner beruflichen Laufbahn spezialisierte sich Mathias Finger auf die Vertretung von gewerblichen Mietern (Tenant Representation) und arbeitete dabei überwiegend mit nationalen und internationalen Großkunden zusammen. Zudem leitete er die Vermietung des Bürogebäudes "The Squaire" und des Bürohochhauses "Nextower" in Fankfurt.

"Mathias Finger hat knapp 20 Jahre Markterfahrung und sich dadurch ein hervorragendes Netzwerk aufgebaut", sagt Heiko Himme, Leiter Bürovermietung von DTZ Deutschland. "Er kennt quasi jeden Quadratmeter Mietfläche in Frankfurt mit Preisen, Mietern und Eigentümern und ist ein großer Gewinn für DTZ."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!