News RSS-Feed

09.04.2013 Alle deutschen REITs unter dem Dach des ZIA

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) stärkt seine Rolle als Interessenvertretung der gesamten Immobilienwirtschaft und nimmt acht neue Mitglieder auf. Durch die Aufnahme der Fair Value REIT AG sind alle deutschen REITs Mitglied im ZIA. Die weiteren Neumitglieder sind die Emissionshäuser Fondshaus Hamburg Immobilien (FHHI) und Ebertz und Partner Real Estate, die Kanzleien OLSWANG Germany LLP, Watson, Farley & Williams LLP und P+P Pöllath + Partners sowie die Projektentwickler Evoreal und Deutsche Immobilien Holding.

„Wir freuen uns sehr, dass wir alle deutschen REITs unter unserem Dach vereinen konnten und unser Einsatz für die indirekte Immobilienanlage im Zuge des AIFM-Umsetzungsgesetzes offenbar geschätzt wird. Zugleich fühlen sich auch immer mehr mittelständische Unternehmen im ZIA gut aufgehoben. In diesem Bereich möchten wir weiter wachsen, um die Vielfalt der Immobilienwirtschaft noch stärker abzudecken“, sagt Andreas Mattner, Präsident des ZIA.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!