News RSS-Feed

05.04.2013 Höchste Büroetage Kölns im neuen KölnTurm vermittelt

Die höchste genutzte Büroetage Kölns vermittelten die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) im KölnTurm an die Made in Office GmbH. Die 413 Quadratmeter große Mietfläche liegt im 40. Stock des höchsten Kölner Büroturms. Lediglich das 41. OG, das derzeit zu einer exklusiven Musterbürolounge umgebaut wird, ist noch höher. Ab Sommer 2013 ist die Premium-Etage für den neuen Nutzer, mit dem ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen wurde, bezugsfertig. Im Oktober vergangenen Jahres war BNPPRE exklusiv als Leadmakler mit der Vermarktung des KölnTurms im MediaPark beauftragt worden. Art-Invest Real Estate erwarb vor 18 Monaten im Joint-Venture mit dem InfraRed European Active Real Estate Fund das Gebäude, dessen Eingangsbereich derzeit aufwendig saniert und modernisiert wird.

Die Made in Office GmbH ist Deutschlands führender Anbieter in der Programmierung von Microsoft Office-Lösungen. Das 2005 in Köln gegründete Unternehmen betreut weltweit mehr als 600 Kunden aus allen Industriezweigen und Unternehmensgrößen. Mit ihrer innovativen PowerPoint-Lösung „empower“ können weltweit führende Konzerne in kürzerer Zeit bessere Präsentationen erstellen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!