News RSS-Feed

27.03.2013 Brockhoff & Partner vermittelt an Bio Markt in Essen Rüttenscheid

Die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH, Essen, hat der Super Bio Markt AG mit Sitz in Münster einen Mietvertrag für das 440 Quadratmeter große Ladenlokal an der Rüttenscheider Straße 76 in 45130 Essen vermittelt. Die Eröffnung wird vorrausichtlich im Juli stattfinden. Es sollen regionale Produkte, wie z.B. Obst, Gemüse, Bio-Weine, Naturkosmetik sowie Fleisch und Käse aus NRW angeboten werden. Zuvor wurden die Flächen von ALDI-Nord genutzt. Vor dem Einzug sollen die Flächen noch einmal ordentlich renoviert werden.

Für die Super Bio Markt AG ist dies die 18. aber gleichzeitig auch die erste Filiale in Essen. Die Rüttenscheider Straße, auch liebevoll „Rü“ genannt, ist bei Einwohnern und Auswärtigen eine gleichermaßen bekannte und beliebte Einkaufsstraße. Zahlreiche kleine Trend-Shops, Boutiquen, Straßencafés und die vielen kleinen Seitenstraßen verleihen der „Rü“ ihren besonderen Charme. Eigentümerin der Immobilie ist eine Erbengemeinschaft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!