News RSS-Feed

26.03.2013 Aberdeen verkauft 35.000 m² großes Bürogebäude in Paris

Die Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH gibt bekannt, dass das Bürogebäude „Tour Mirabeau“ im 15. Arrondissement der französischen Hauptstadt verkauft worden ist. Das Gebäude gehört zum Portfolio des in Liquidation befindlichen offenen Immobilienfonds Degi International. Auf insgesamt 35.000 m² Mietflächen beherbergt das zu rund 90% vermietete Objekt überwiegend öffentliche Unternehmen und Institutionen. Käufer ist die französische Investmentgruppe Gecina. Der Kaufpreis lag moderat unter dem zuletzt von den unabhängigen Gutachtern ermittelten Verkehrswert.

Aberdeen wurde bei der Transaktion beraten von Le Breton and Partners, L’Etoile Properties Services und von BNP Paribas Real Estate im Rahmen eines Gemeinschaftsmandats mit Jones Lang Lasalle.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!