News RSS-Feed

10.02.2021 allmyhomes vermarktet ersten Neubau der Conversio in Hamburg

Quelle: allmyhomes
Der Hamburger Projektentwickler Conversio hat sein erstes Neubauprojekt vollständig verkauft. Bei der Vermarktung der 21 Eigentumswohnung wurde Coversio erstmals von allmyhomes unterstützt. Für allmyhomes ist das Haus in der Papenstraße 84a zugleich das erste Projekt in der Hansestadt, das komplett abverkauft wurde. Der Neubau befindet sich im Stadtteil Eilbek etwa vier Kilometer östlich des Stadtzentrums in einer ruhigen Innenhoflage. Die 21 Zwei- bis Vierzimmerwohnungen sind teilweise schon bezogen. Sie messen zwischen 63 und 153 Quadratmeter, wobei sechs Einheiten als offen gestaltete Maisonette-Wohnungen ausgeführt sind.

Conversio ist ein überwiegend in Hamburg tätiger Developer. Der Fokus des Unternehmens lag bislang auf der Bestandsentwicklung. „Lokale Expertise des Auftraggebers gepaart mit digitaler Expertise von allmyhomes hat eine Vielzahl von Interessenten für das Projekt generiert“, sagt Florian Frey, Geschäftsführer von allmyhomes. „Beim Verkauf der Papenstraße 84 waren wir mit einer datengetriebenen Vermarktungsstrategie und einem zielgruppenoptimierten digitalen Marketing-Mix aktiv.“ Dabei habe allmyhomes auch die lokalen Besonderheiten im Hamburger Stadtgebiet kennengelernt und die Datenbasis seiner Vermarktungsplattform signifikant erweitert.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!