News RSS-Feed

14.10.2020 Deutsche Reihenhaus baut zum zweiten Mal in Nidderau

Die Deutsche Reihenhaus AG baut wiederholt in Nidderau. Auf einem rund 6.800 Quadratmeter großen Grundstück an der Straße „Zum Wiesengrund“ entstehen im Wohnpark „An der Nidder II“ 27 Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von rund 10,1 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „In enger Absprache mit der Politik in Nidderau gestalten wir nun zum zweiten Mal ein Quartier, das dafür sorgt, dass sich auch Normalverdiener die eigenen vier Wände leisten können. Denn durch unsere serielle Bauweise können wir der günstigste Anbieter für Wohneigentum in ganz Deutschland sein.“

Der Wohnpark „An der Nidder II“ im Stadtteil Eichen grenzt unmittelbar an den ersten des Kölner Bauträgers mit 19 Eigenheimen, der 2019 fertiggestellt wurde, und an das Gelände der neuen Feuerwehrhalle an.

Carsten Rutz: „Schon im ersten Projekt hat sich eine aktive und lebendige Gemeinschaft gebildet, die einen Beitrag zur Stabilisierung des gesamten Umfelds leistet. Diese Form der organisierten Solidarität wird sich auch im neuen Wohnpark abbilden.“

Häuser des Typs „120 m² Wohntraum“ starten bei 299.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Das Haus „145 m² Familienglück“ beginnt bei 319.990 Euro.

Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich im ersten Quartal 2021. Voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2022 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!