News RSS-Feed

15.09.2020 München: P&P erwirkt Baurecht für 10.000 m² in Feldmoching

Fotocredit: P&P Gruppe
Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Gruppe hat bei einer bestehenden Wohnanlage in München-Feldmoching Baurecht für weitere 10.000 m² Wohnfläche geschaffen. Auf dem knapp 16.000 m² großem Grundstück verdoppelt sich der Wohnraum somit in den kommenden Jahren auf über 300 Wohnungen. Der Standort zeichnet sich durch die unmittelbare Nähe zum mira Einkaufszentrum, der U-Bahn Linie U2 sowie den zahlreichen Gebäuden der BMW Group aus. Das Neubauobjekt, welches in Form eines Kubus realisiert wird, bietet Platz für eine Kindertagesstätte, ein Studentenwohnheim sowie 45 Wohnungen für den sozialen Wohnungsbau.

„Wir sind stolz darauf, dass wir in enger Zusammenarbeit mit der Stadt München, dem Architekturbüro Muck Petzet und Herrn Dr. Robert Biedermann (Prof. Hauth &Partner Rechtsanwälte) Baurecht für die Erweiterung unserer Wohnanlage erwirken konnten. Neben der Schaffung von neuem Wohnraum freuen wir uns sehr darüber das Stadtbild in dem Bezirk positiv mitgestalten zu dürfen.“ kommentiert Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!