News RSS-Feed

13.08.2020 Exporo finanziert in Prestige-Projekt von PAMERA und Bauwerk

Exporo, der Marktführer für digitale Immobilieninvestments, finanziert ein Projekt von PAMERA Real Estate Partners und Bauwerk Capital. Für die Realisierung eines 15.500 m² großen Wohnquartiers in Herrsching am Ammersee investierten über 1.800 Anleger schon rund 5,5 Mio. Euro.

Das Bauvorhaben ist schon jetzt zu über 70 Prozent abgeschlossen und zu über 50 Prozent veräußert. Das Projekt namens LAGOM befindet sich direkt am Ammersee in Herrsching, einer der begehrtesten Wohnlagen in Bayern. Das Wohnprojekt ist außerdem einer der Gewinner der diesjährigen Iconic Awards für innovative Architektur.

Damit ist das Projekt schon das Fünfzehnte, das über Exporo auf Basis der neuen Blockchain-Technologie in Form von digitalen Wertpapieren vermittelt wurde. Durch geringe Transaktionskosten und eine hohe Effizienz ist bereits eine Beteiligung ab nur einem Euro möglich. Die schnelle und erfolgreiche Finanzierung des Projekts zeigt ebenfalls, dass derartige Investitionsmöglichkeiten in Immobilien ungeachtet der derzeitigen wirtschaftlichen Lage hoch gefragt bleiben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!