News RSS-Feed

25.06.2020 Im Zeitplan: SRE mit Doppel-Richtfest auf der BUSINESSMILE Freiburg

Richtfeste hat SRE schon viele gefeiert, doch das in der vergangenen Woche war auch für die gestandene Immobilienentwicklerin eine Premiere. Pandemiebedingt war die Feier auf den engsten Personenkreis beschränkt. Neben Martin Lauble, SRE-Bereichsleiter Freiburg, war der Bauleiter ZÜBLIN, Bert Christochowitz und einige ausgewählte Mitarbeiter anwesend. Alle anderen, die coronabedingt daheimgeblieben waren, begrüßte Gastgeber Lauble über eine aufgezeichnete Ansprache. Die Zeremonie samt Danksagung ist über YouTube abrufbar.

Die zweite Besonderheit: Der Richtkranz wurde für gleich zwei Gebäude gehisst: Das MILESTONES 3, auch als die neue JobRad Zentrale bekannt, und das MILESTONE 5b, in dem das Softwarehaus Kern AG als Ankermieter einziehen wird.

„Trotz Pandemie liegen wir genau im Zeitplan und sind voller Zuversicht, beide Projekte, wie vorgesehen, zum Jahreswechsel fertigzustellen“, bedankt sich Lauble allen voran beim Generalunternehmen ZÜBLIN, bei den beteiligten Architekten und Planern, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Stadtplanungsamts und des Baurechtsamts der Stadt Freiburg sowie den Mieterpartnerinnen, JobRad und Kern AG, für die gute Zusammenarbeit.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!