News RSS-Feed

16.04.2020 DWRE übernimmt Asset Management für Clara und Robert in Düsseldorf

Fotocredit: DW Real Estate GmbH
DW Real Estate GmbH (DWRE) übernimmt zum 1. April 2020 im Auftrag eines Luxemburger Fonds das Asset Management des Bürokomplexes Clara und Robert in Düsseldorf. Investor des Fonds ist eine deutsche Pensionseinrichtung. Nach dem Verkauf zweier Büroobjekte in Düsseldorf Ende 2019 ist DWRE damit wieder mit einem Asset Management Mandat in der nordrhein-westfälischen Metropole vertreten und stärkt seine Aktivitäten im Bereich Core-Investments. DWRE steigert seine Assets under Management für institutionelle Investoren damit wieder auf rund 600 Millionen Euro.

Das architektonisch ansprechende Gebäude verfügt über rund 17.500m² Mietfläche verteilt auf zwei Objekte die durch eine gemeinsame Tiefgarage verbunden sind. Der Komplex wurde 2015 nach einem Entwurf von SOP Architekten unter Einbezug historischer Bausubstanz fertiggestellt und ist vollständig an acht Mieter vermietet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!