News RSS-Feed

07.11.2019 Hannover: Baustart für Projekt Levante - Frischer Wind in der List

Fotocredit: DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH
In dem beliebten Stadtteil Hannover-List, im Herzen des ConstantinQuartiers, entstehen aktuell 43 Eigentumswohnungen. Nach Übergabe des ersten Baufeldes an seinen Käufer, ist der Baustart für „Levante - Frischer Wind in der List“ nun erfolgt. Bis Mitte 2021 soll das Projekt von DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH fertiggestellt werden.

Das Neubauprojekt Levante bietet Familien, Paaren sowie Alleinstehenden reichlich Platz und jede Menge Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung. Die Grundrisse reichen von der gemütlichen zwei Zimmer Wohnung bis hin zu fünf Zimmern in den Triplexeinheiten. DIE WOHNKOMPANIE Nord bietet den zukünftigen Bewohnern von Levante eine geschmackvolle Ausstattung mit viel Platz für die Verwirklichung eigener Wohnideen.
„Wir freuen uns, dass wir in dieser frühen Phase schon viele Interessenten für das Projekt Levante begeistern konnten und bereits heute 35% der Wohnungen verkauft sind“, berichtet Nicole Müller, Geschäftsführerin von DIE WOHNKOMPANIE Nord.

Das Projekt Levante bildet das zweite von insgesamt vier Baufeldern, die das ConstantinQuartier zu einem lebendigen und zukunftsweisenden Wohngebiet zwischen dem Mittellandkanal und der Podbielski¬straße machen. Umgeben von lokalen Einzelhändlern, Bäckereien und Cafés bietet das Quartier eine besondere Vielfalt und ein modernes urbanes Leben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!