News RSS-Feed

28.10.2019 HIGHSTREET mit erstem eigenem Projekt auf der Zielgeraden

Mit rund 230 Gästen feierten HIGHSTREET GROUP und F1RST Immobiliengesellschaft in Regensburg letzten Donnerstag Richtfest für ihr nächstes Hotelprojekt. Sowohl die Mieter Novum Hospitality und Fitness First als auch die anwesenden Vertreter zahlreicher am Bau beteiligter Unternehmen waren begeistert über den Fortschritt des hinsichtlich der Architektur an ein Schiff erinnernden Gebäudekörpers.

So wurde auch angekündigt, auf dem höchstgelegenen „Deck“ die Realisierung einer Roof-Top-Bar mit Blick auf den Dom zu prüfen.

„Es erfüllt mich mit Stolz“, so Stefan Schnoor, Managing Partner der HIGHSTREET GROUP, „dass das erste Projekt unserer noch recht jungen Firmengeschichte nunmehr auf die Zielgerade der planmäßigen Fertigstellung eingebogen ist. Zugleich ist es das erste von uns mit der Novum Hospitality Group realisierte Projekt. Unser nächstes gemeinsames entsteht gerade in München.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!