News RSS-Feed

16.10.2019 Gorgeous Smiling Hotels eröffnet das Rilano 24|7 Hotel Kevelaer

Fotocredit: Gorgeous Smiling Hotels GmbH
Im nordrhein-westfälischen Kevelaer hat die Gorgeous Smiling Hotels GmbH am 12. Oktober ihr neues Rilano 24|7 Hotel Kevelaer und somit das zehnte Hotel ihrer Eigenmarke Rilano Hotels & Resorts eröffnet. Mit einem neuartigen Konzept und als Teil eines Gemeinschaftsprojekts stellt der Hotelneubau eine spannende Ergänzung für die Region dar.

Hoteldirektorin Annette Strähnz begrüßt ihre Gäste im Rilano 24|7 Hotel Kevelaer mit 73 vollklimatisierten Zimmern sowie 5 Suiten. Alle Gästezimmer verfügen über hochmoderne Ausstattung, offen gestaltete Bäder sowie aktuellste Technik, zu der Flat-Screen-TVs und Media Hubs gehören. Darüber hinaus steht im gesamten Hotel kostenloses WLAN zur Verfügung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die Außenparkplätze nutzen und für Elektroautos wird eine hauseigene E-Ladestation angeboten.

Jährlich besuchen zahlreiche Pilger und Touristen die idyllische Landschaft des Niederrheins und den Wallfahrtsort Kevelaer mit seiner historischen Innenstadt. In diesem Zusammenhang wurde das neue Rilano 24|7 Hotel Kevelaer konzipiert, welches unmittelbar in den Solegarten St. Jakob eingebettet ist. Im Rahmen eines EU-Förderprojektes wird das touristische Angebot des Areals bis zum Jahr 2020 weiterentwickelt. Die offen gestaltete Lobby des Hotels wurde als multifunktionaler Gemeinschaftsbereich entworfen. Zu den facettenreichen öffentlichen Bereichen gehören zudem ein Co-Working-Space, ein Veranstaltungsraum sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot, das ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant umfasst.

Holger Behrens, Gründer der Rilano Hotels & Resorts sowie einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH: „Das Rilano 24|7 Hotel Kevelaer ist ein besonderes Projekt für uns, mit dem wir zur Entwicklung einer gesellschaftlich und kulturell relevanten Region beitragen durften. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für den Einsatz aller beteiligten Personen bedanken, die Teil dieser erfolgreichen Zusammenarbeit waren und weiterhin sein werden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!