News RSS-Feed

17.09.2019 HIGHSTREET GROUP und F1RST feiern Richtfest in Regensburg

Fotocredit: HIGHSTREET GROUP und F1RST
Die HIGHSTREET GROUP und die Düsseldorfer F1RST Immobiliengesellschaft investieren rund EUR 50 Mio. in einen Hotelneubau in Regensburg. Nach nur 10 Monaten Bauzeit feiert HIGHSTREET bereits am 24. Oktober 2019 im Beisein von zahlreichen Gästen ihr nächstes Hotelprojekt, das bereits im 3. Quartal 2020 an die Mieter Novum Hospitality und Fitness First übergeben werden kann.

Das The Niu wird 258 moderne Hotelzimmer nach neuestem Ausstattungs- und Design-Standard von The Niu haben und das Regensburger Angebot attraktiver Übernachtungsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung zur Altstadt ergänzen. Auf einer Fläche von rund 2.000 qm im Erdgeschoss wird Fitness First sein Sportstudio in die Kirchmeierstraße 8 verlagern und seine Gäste dort in einem topmodernen Studio nach neusten Erkenntnissen empfangen. Der Neubau verfügt zudem über eine Tiefgarage mit 114 PKW Stellplätzen. „Wir sind stolz darauf, mit einem weiteren Hotelprojekt termingerecht und im Kostenrahmen auf die letzte Phase der Fertigstellung zuzusteuern“ erklärt Hayo Nadler, Managing Partner der HIGHSTREET GROUP.

Das Hotel The Niu in Regensburg ist eines von mehreren Hotelprojekten, die die HIGHSTREET GROUP aktuell und in den letzten Jahren sowohl als Projektentwickler aber auch als Planungsgesellschaft für Dritte realisiert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!