News RSS-Feed

22.05.2019 München: CONCRETE Capital errichtet Werkwohnungen für Motel One

Der Münchner Projektentwickler CONCRETE Capital hat eine Möglichkeit gefunden, Wohnraum im Bahnhofsviertel zu schaffen. In seinem Neubauvorhaben Schillerstr. 3/3a werden rund zehn Wohnungen entstehen.

In enger Abstimmung mit der Landeshauptstadt München wurden die Pläne für den Neubau entsprechend überarbeitet und ein weiterer Bauantrag eingereicht. Bei den neu geschaffenen Wohnungen handelt es sich um sogenannte Werkdienstwohnungen. Motel One, das die Hotelflächen im Neubau betreiben wird, wird die Wohnungen ihren Mitarbeitern/innen zur Verfügung stellen.

Peter Fritsche, Geschäftsführer der CONCRETE Capital GmbH sagt: “Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Landeshauptstadt München und Motel One eine sehr gute Lösung gefunden haben, um auch Wohnraum in unser Projekt integrieren zu können.”









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!